Willkommen bei International Recovered Paper

Ihr Link in die Welt des Altpapiers

International Recovered Paper (IRP) Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Teil des Firmenverbundes der international ausgerichteten Kühl-Gruppe. Von Grossbritannien aus exportieren wir grosse Menge hochwertiger Altpapiersorten in alle Teile Europas. Durch unsere zahlreichen und zuverlässigen Lieferanten sind wir in der Lage, für jeden Bedarf das passende Produkt in einwandfreier Qualität anzubieten.

IRP verfügt über ein profundes Know-how im Papier- und Entsorgungs-bereich. Alle Mitarbeiter sind Experten auf ihrem spezifischen Gebiet und gefragte Ansprechpartner für Kommunen und Gewerbe auf der einen sowie Recycling- und Papierindustrie auf der anderen Seite.

Als zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001:2008 ist IRP für erstklassige Leistung und höchste Servicequalität bekannt und geniesst das weltweite Vertrauen aller unserer Geschäftspartner. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und werden auch künftig unsere ganze Kraft in den Dienst des Kunden stellen.

Wir geben Ihnen gern die Möglichkeit sich von unseren Angeboten überzeugen zu lassen. Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail, Telefon oder Brief.


International Recovered Paper Ltd

53 Albion Road, New Mills
High Peak, SK22 3EX
UNITED KINGDOM

T: +44 (0)1663 749068
F: +44 (0)1663 749217
E: sales@recovered-paper.com

Welcome to International Recovered Paper

Your link to the world of recovered paper

International Recovered Paper (IRP) Limited was created in April 2000 to provide a quality international service to independent paper merchants as well as paper, board and tissue mills. We specialise in finding the correct material grade by matching individual mill requirements and using suitable top quality sources from the UK.

Specialist knowledge of recovered paper, cardboard and tissue, as well as linguistic and logistical expertise is teamed with long term established links throughout the UK and Europe to ensure that we are able to offer a superior service to all our business partners.

IRP is accredited to ISO9001:2008 standard, which ensures that we are constantly maintaining our high level of service. IRP is also a registered broker of waste paper with the Environment Agency and has been granted accreditation as an exporter of paper packaging waste, enabling us to trade paper PERNs in the UK.

We would be pleased to quote for either collection or delivery of all grades of recovered paper, cardboard and tissue – please don’t hesitate to contact us for further information or any general enquiries.


International Recovered Paper Ltd

53 Albion Road, New Mills
High Peak, SK22 3EX
UNITED KINGDOM

T: +44 (0)1663 749068
F: +44 (0)1663 749217
E: sales@recovered-paper.com